Arbeitskampf im SWR

Veröffentlicht am 3. April 2014 | von Martin Kissel

++++ Cyberattacke ++++

Ein deutliches „Entschuldigung“ von mir an dieser Stelle!

Zwei Tage lang war diese Seite nicht erreichbar, der Provider musste sie vom Netz nehmen.
Der Grund: Zeitgleich (Zufall oder nicht) mit dem Erscheinen der April-Ausgabe des DJV-Magazins journalist erfolgten „BruteForce“-Attacken auf meine WordPress-Installation, mit welchen meine Webseite zu Spam- und Phishingzwecken übernommen werden sollte. Es handelte sich also um eine massive Cyberattacke.

Das war insofern auch ärgerlich, weil der journalist in seiner aktuellen Ausgabe über meinen Arbeitskampf mit dem SWR berichtet und auf diese Homepage hinweist.

Ich hoffe, der Schaden ist behoben und die Berichterstattung kann hier ungehindert fortgesetzt werden.

Tags:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑